dsc-6214_orig.jpg

SEELEN.TAGE retreat

 

 

22. bis 26. oktober 2021

südsteiermark

> DU SEHNST DICH NACH EIN PAAR TAGEN ENTSPANNTER AUSZEIT VON DEINEN ALLTAGSPFLICHTEN,

NACH RAUM ZUM GANZ DU SELBST SEIN?

> DU MÖCHTEST WIEDER TIEF IN VERBINDUNG KOMMEN MIT DIR, DEINEN INNEREN SEELENRAUM WEITEN UND DEINE WEIBLICHEN LEBENDIGKEIT ZU NEUEM LEBEN ERWECKEN?

> DU WÜNSCHT DIR DAFÜR EINE BESONDERE ERFAHRUNG ABSEITS DES "ÜBLICHEN WELLNESS"?

die SEELEN.TAGE sind eine einladung an dich, gemeinsam abzutauchen und dich

inmitten der zauberhaften einfachheit der natur

mit der quelle deines wahren reichtums zu verbinden - deinem ur-weiblichen selbst.

In dieser tiefen Verbundenheit rückt das Wesentliche wieder in den Fokus - Dein Wesen mit allem, was Dich so einzigartig wundervoll sein lässt. Du bekommst Zugang zu vergessenen und verborgenen Fähigkeiten und Sehnsüchten, um sie nun in Deinem Leben zu verankern. Dein inneres Potential entfaltet sich und Du dehnst Dich noch mehr in Deine weibliche Lebendigkeit aus. 

> Es ist ein genussvoller und pulsierender, ein zutiefst liebevoller und spielerischer Prozess zu dem ich Dich da einlade.

> Dein tiefes Einlassen auf Dich und Verschmelzen mit allem was gerade da ist in Dir, gut eingebettet in das hohe Schwingungsfeld der Gruppe, lässt Deine Weiblichkeit in jeder Zelle lebendig vibrieren.

> Dein Verständnis für Dich als Frau und das Leben, wie es für Dich gemeint ist, dehnt sich in Dir aus.

du spürst:

alles ist möglich, weil du kraftvoll

mit deiner essenz verbunden bist.

dsc-5310.jpeg
inhalt & ablauf

Ich gestalte den Inhalt und Ablauf des Retreats bis auf ein paar tägliche Fixpunkte intuitiv. Je nachdem, was die Gruppe gerade braucht, lasse ich in diesen kreativen Prozess Yoga-, Atem-, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, energetische Clearing- und Aktivierungssessions, geführten Meditationen, Seelen.Klänge, Mantras, verschiedenste andere Übungen und Rituale zur tiefen Selbstwahrnehmung und kraftvolle Seelen.Impulse einfließen. 

Nachstehender Plan dient einer ersten Orientierung:

tag 1

individuelle Anreise
16.00 - 17.00 Uhr Anreise, Bezug der Zimmer
gemeinsames Abendessen
19.00 - 21.00 Uhr Ankommen und Einstimmen

 

tag 2 bis 4


07.30 - 09.30 Uhr Yoga / Meditation
gemeinsamer Brunch

11.00 - 13.00 Uhr Workshop
freie Zeit zum Seele baumeln lassen
16.30 - 18.00 Uhr Yoga / Energetische Aktivierung
gemeinsames Abendessen
20.00 - 21.00 Uhr Abendprogramm

 

tag 5


07.30 - 09.30 Uhr Yoga
gemeinsamer Brunch
11.00 - 12.30 Uhr Gemeinsamer Abschluss
ab 13.00 Uhr Abreise

dsc-99994_edited.jpg
dsc-1582_edited.jpg
verpflegung
dsc-2064_edited.jpg

wir werden jeden tag mit frisch gekochten, vegetarischen Mahlzeiten aus biologischen lebensmitteln „farm to table“ verwöhnt - also direkt vom eigenen feld auf den teller.

 

Im Preis inkludiert sind ein reichhaltiger Brunch und ein vegetarisches Abendessen, das liebevoll für uns zubereitet wird.

 

Tagsüber kannst Du Dich an frischem Obst, Nüssen, Trockenfrüchten und Tee stärken.

ort

auf der caldera yoga farm wartet ein außergewöhnlich zauberhafter und heilsamen ort für selbstbesinnung und herzöffnung auf dich.

 

Sanft eingebettet ins südsteirische Hügelland lässt Dich dieser liebevoll restaurierte Hof in Einklang mit Deiner inneren Seelenwelt kommen, tief auftanken und Dich selbst genießen.

Vor Deiner Anreise bekommst Du von mir eine genaue Wegbeschreibung zum Seminarort.

dsc-0892 (1).jpg
unterbringung & kosten
dsc-6486_orig.jpg

Unterbringung in einem Einbettzimmer, einem Zweibettzimmer und einem Loft mit 4 Betten.

 

Yoga- und Seminarprogramm          450 Euro

Verpflegung und Übernachtung     300 Euro

Einzelzimmerzuschlag | 50 Euro für den gesamten Aufenthalt

 

Wir sind eine sehr exklusive Gruppe von 8 Personen.

hi. ich bin katharina.

Als Vollherz-Frau der neuen Zeit, Heilerin, Yogalehrerin und Wo-mentorin ist es mein Herzensauftrag, Frauen wie Dich in ihre neue, frei gelebte Weiblichkeit und ihr authentisches Frau-Sein zu begleiten.

Ich liebe es, tief zu gehen. Ich wirke sehr kraftvoll, wenn ich den Raum halte, um Frauen in ihr wahres Potential zu initiieren und sie durch tiefe Verkörperungsprozesse führe.

 

Es verändert einfach alles, wenn wir uns als Frau so leben, wie wir es in uns fühlen. Eine authentisch gelebte Weiblichkeit schenkt Dir Selbstvertrauen, aktiviert Dich in Deine Schöpferkraft und lässt Dich kraftvoll und freudvoll aus Deinem Potential heraus wirken. Es steckt so viel mehr in Dir als Du denkst. Lass es uns entfalten.

fertig-0103.jpg
termin & anmeldung

die SEELEN.TAGE finden von 22. bis 26. oktober 2021 statt.

Für Deine verbindliche Anmeldung sende mir bitte Deine Kontaktdaten über die im Button hinterlegte E-Mail. Ich sende Dir daraufhin Deine Anmeldebestätigung (=Rechnung) zu. Dein Seminarplatz ist mit Deiner Überweisung der Seminarkosten in Höhe von 450 Euro fixiert.

storno
 

Bei Absage bis 3 Monate vor Beginn fallen 50% der Anmeldekosten, danach 100% der als Storno an. Ab 4 Wochen vor Beginn des Retreats sind zusätzlich 30% der Übernachtungskosten als Storno zu bezahlen. Selbstverständlich kannst Du einen Ersatz stellen, der statt Dir am Retreat teilnimmt.

covid-informationen

Auch am Retreat gilt die 3G-Regel. Bitte erbringe Deinen Nachweis bei Deiner Ankunft. Während der Seelen.Tage kannst Du Dich mit vorhandenen Schnelltest nach-testen. Sollte der Termin aufgrund von Einschränkungen aufgrund der Pandemie nicht möglich sein, erhältst Du die Seminargebühr selbstverständlich zurück und es fallen auch für Übernachtung und Verpflegung keinerlei Kosten für Dich an.

„Die Seelen.Tage sind ein absoluter Genuss.

Genuss für die Seele, Genuss für den Körper

und vor allem ein Genuss für das Herz.

Ich wünsche so vielen Frauen mit Dir so tief zu tauchen.

Danke, dass Du uns das ermöglicht hast,

danke fürs Aussuchen dieses Kraftplatzes.

Was für ein Erlebnis, ich bin unglaublich beseelt

und freu mich auf eine baldige Wiederholung.“

some more details

Ich empfehle Dir, folgendes mit einzupacken:

 

  • 300 Euro Bargeld für Unterkunft und Verpflegung.

  • Feste Hausschuhe / „Schlapfen“ um zwischen und in den Gebäuden herumzugehen.

  • Gutes Schuhwerk für Spaziergänge durch Wald und Wiese

  • Wasserfasche

  • Papier und Stif für Gedanken und Notizen

  • bequeme Kleidung

  • warme Socken und einen warmen Kuschelpulli

  • eigene Kuscheldecke und Yogamatte, wenn Du gerne Deine eigene hast. Grundsätzlich sind ausreichend Matten, Decken, Sitzkissen und Blöcke vorhanden. 

Fotos | Caldera Yoga Farm

241648314_728933389032713_8574833990856855418_n.jpeg
katharina_logo_ghz_zentrie rt_weiß und transparent.tif

AGB | Impressum
Copyright | Katharina Unger-Ellmaier (2021)