katharina_logo_ghz_zentrie rt_weiß und transparent_edited.png
sanft in deinen körper schmelzen

AROMAKÖRPERSTREICHUNG

ENERGETISCHES  KÖRPERBALANCING MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

du sehnst dich nach gefühlvollen streicheleinheiten,

die dich tief nach innen führen?

klassische massagen sind dir zu intensiv,

was du brauchst sind sanfte berührungen,

damit du dich richtig fallen lassen kannst?

dann bist du bei mir genau richtig!

"jetzt fang ich gleich an zu schnurren"

kundenstimme

Bestimmt kennst Du das auch, wenn sich etwas so gut anfühlt, dass Du Dir wünscht, es würde nie aufhören.

Frage: Wann hast Du das zuletzt erlebt?

Imagine ...

 

Du betrittst meinen Herz.Raum und wirst von warmem Kerzenlicht und angenehmer Musik empfangen. Schon beim Eintreten spürst Du, wie etwas in Dir beginnt, aufzuatmen.

Bei einer Tasse Tee erzählst Du, wie Du Dich heute fühlst, damit Du was Dich gerade beschäftigt nicht mit auf die Massageliege nehmen musst und Du wirklich frei bist, zu genießen.

 

Während ich ätherische Öle für Dich auswähle und Dein individuelles Massageöl mische, nimmst Du ganz gemütlich auf der Massageliege Platz. 

Ich decke Dich zu und umgeben von Wärme und sanften Klängen beginnst Du schon in Dich hinein zu sinken, bevor ich noch mit der eigentlichen Aroma-Anwendung begonnen habe.

Dann geht es los. Herrlich warmes Öl tropft auf Deine Haut und meine Hände gleiten mit runden Streich-Bewegungen erst über Deinen Rücken und wandern dann immer weiter über Deinen Körper. Der feine Duft der ätherischen Öle dringt in Deine Nase und Du tauchst noch tiefer in diese einzigartige Sinneserfahrung ein. Ganz tief in Dir beginnt etwas zu Schnurren, weil es so gut tut und Du wünscht Dir, dass es bitte nie aufhört.

Am Ende der Anwendung bist Du ganz bei Dir. Du fühlst Dich wie neu geboren, ganz weich und frisch zugleich. Du bleibst noch ein paar Minuten liegen und spürst in aller Ruhe nach, bevor Du wieder auf tauchst und wir noch kurz sprechen, was jetzt in Dir da ist, wenn Du magst.

Mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt Du meinen Herz.Raum wieder und Du spürst, wie vieles, das sich gerade vorhin noch sehr schwer und belastend angefühlt hat, plötzlich gar nicht mehr so wichtig ist oder Du hast plötzlich eine Idee, wie Du ein Problem ganz easy peasy lösen kannst, über das Du Dir die letzten Wochen erfolglos Deinen Kopf zerbrochen hast. 

die kraft der berührung

Falls Dein Kopf noch Argumente braucht, um Dir diesen Genuss zu erlauben: Auch die Wissenschaft hat mittlerweile erkannt, dass regelmäßige Streicheleinheiten positiv zu unserer körperlichen und seelischen Gesundheit beitragen und unsere Widerstandsfähigkeit stärken.

 

Jede positive Berührung kurbelt in Deinem Gehirn die Ausschüttung des Hormons Oxytocin an.

  • Du atmest ruhiger

  • Dein Herzschlag entspannt sich

  • Dein Blutdruck reguliert sich

  • der Stresshormon-Pegel fällt

  • Dadurch kann Dein Immunsystem besser arbeiten

  • und Du bist weniger krankheitsanfällig

  • Dein Nervenkostüm wird gestärkt

  • Du nimmst Schmerzen weniger intensiv wahr

  • Wunden heilen schneller

Außerdem wirst Du bei regelmäßiger Terminen bemerken, dass Du

  • in Stresssituationen insgesamt gelassener bleiben und

  • auch in emotional schwierigen Momenten eine kühlen, klaren Kopf bewahren kannst

  • und Dir mehr zutraust

Umgekehrt wurde beobachtet dass Menschen, die selten berührt werden eher krank, ängstlich und unglücklich sind und zu Depressionen neigen.

Aromakörperstreichungen sind definitiv ein Genusserlebnis mit Mehrwert!

hi. ich bin katharina.

Ich liebe es, Frauen mit der natürlichen Pflanzenkraft der ätherischen Öle auf sehr einfühlsame und achtsame Weise zu verwöhnen.

Als diplomierte Aromapraktikerin weiß ich genau, welche Essenzen ich sicher auf der Haut anwenden kann und erstelle eine eigens auf Dich abgestimmte Mischung.

Dafür verwende ich ausschließlich die 100% naturreinen Produkte der österreichischen Firma feeling.

Damit Du Dich während der Körperstreichung sicher fallen lassen kannst klären wir im Vorfeld ab, ob Du gerne eine Ganzkörperanwendung inklusive Bauch und Gesicht magst oder nur am Rücken, Deinen Armen und Beinen berührt werden möchtest.

Du bist die Königin. Das ist mein Credo.

fertig-0103.jpg

jetzt genuss-voll buchen

Eine Aromakörperstreichung dauert 60 Minuten und kostet 95 Euro.

Bitte plane noch etwas zusätzliche Zeit zum nach-Ruhen ein und wähle hier Deinen persönlichen Wohlfühltermin aus:

Die Termine finden in meinem Herz.Raum am Wieserfeldplatz  in Steyr statt. Nach der Buchung erhältst Du eine Bestätigung mit der genauen Adresse. 

Ziel der Aromakörperstreichung ist die ganzheitliche Stärkung Deines Wohlbefindens und dient nicht  der Behandlung von Krankheiten. Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen oder Therapien, kann jedoch in Absprache mit dem behandelnden Arzt begleitend dazu Anwendung  finden.

hol dir deinen verwöhn-bonus

Ich feiere es so sehr, wenn meine Kundinnen sich regelmäßig Gutes tun

und lege eine Verwöhnbehandlung for free drauf, wenn Du Dir selbst

innerhalb eines Jahres 9 Aromakörperstreichungen schenkst!

1.jpg
2.jpg
katharina_logo_ghz_zentrie rt_weiß und transparent.tif

AGB | Impressum
Copyright | Katharina Unger-Ellmaier (2021)