Aromatisches Öl
katharina_logo_ghz_zentrie rt_weiß und transparent_edited.png
natürlich in deine
weibliche balance finden

AROMAFACHBERATUNG

FÜR DEIN GANZ.HERZ.LICH WEIBLICHES WOHLBEFINDEN

du leidest regelmäßig unter starken menstruationsbeschwerden

und wünscht dir nichts mehr als beschwerdefrei zu menstruieren?

du steckst mitten im wechsel und sehnst dich nach einer alternative

zum offenen kühlschrank, um deine wallungen zu lindern?

du bist schwanger und möchtest dich mit natürlicher unterstützung

auf die geburt und das wochenbett vorbereiten?

dann ist dieses angebot genau richtig für dich

natürlich weiblich

Viele Frauen sprechen sehr positiv auf die hoch konzentrierten Pflanzenwirkstoffe ätherischer Öle bei Menstruations- und Zyklusthemen an und erfahren große Erleichterung bis komplette Beschwerdefreiheit.

In meiner Aromapraxis bin ich Deine kompetente Ansprechpartnerin für Themen rund um

  • Zyklus & Menstruation

  • Schwangerschaft, Geburt & Stillzeit

  • Wechseljahre

  • Sexualität, Lust & Sinnlichkeit

  • Emotionale Balance

  • und auch Allergien, Schlafstörungen, Infektanfälligkeit, etc.

 

Als Laie ist es oft schwierig zu beurteilen, welche ätherischen Öle und Anwendungsmöglichkeiten für das individuelle Anliegen tatsächlich geeignet, sicher und wirkungsvoll sind. Im Internet sind viele teils sehr widersprüchliche Empfehlungen zu finden, die mit Hintergrundwissen betrachtet grob fahrlässig und sogar gesundheitsschädlich sind.

 

Mit meiner Expertise als Dipl. Aromapraktikerin stelle ich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch eine individuell auf Dich abgestimmte Wohlfühlmischung und etwaige Begleitmaßnahmen mit fetten Pflanzenölen und Hydrolaten zusammen, die Du sicher und wirkungsvoll anwenden kannst.

individuell auf dich abgestimmt
fertig-0043.jpg

Wir starten das ausführliche Beratungsgespräch, in dem Du mir schilderst, bei welchem Thema Du Dir Unterstützung mit den ätherischen Ölen wünscht. Wir klären etwaige Anwendungseinschränkung ab, damit ich bei der Ausarbeitung meiner Empfehlung nur Öle mit einbeziehe, die für Dich persönlich gut geeignet sind. Dann finden wir gemeinsam heraus, welche Art der Anwendung (Raumbeduftung, Riechstift, Massage, Wickel, Bäder, etc.) am besten zu Dir passt und was am leichtesten in Deinem Alltag umsetzbar ist.

 

Im Anschluss gehe ich in medias res und stelle eine eigens auf Dich abgestimmte Mischung mit den 100% naturreinen, ätherischen Ölen der österreichischen Firma feeling zusammen. Je nach Bedarf runde ich meine Empfehlung mit wertvollen fetten Pflanzenölen und Hydrolaten (Pflanzenwässern) ab.

 

Du bekommst von mir eine genaue Beschreibung und Anleitung, wie Du die Empfehlungen sicher und wirkungsvoll umsetzen kannst.

 

Drei Wochen nach der Beratung sprechen wir und schauen, wie es Dir mit der Umsetzung geht und passen die Empfehlung gegebenenfalls an.

termin buchen

Die Aromaberatung kostet 85 Euro zuzüglich der Kosten für die individuelle Ölmischung und eventuellen Zusatzempfehlungen.

Wenn Du eine private Krankenzusatzversicherung hast bekommst Du die Beratungskosten  darüber möglicherweise rückerstattet.

Terminvereinbarung telefonisch unter 0650 2457898 oder per E-Mail an katharina@ganzherzlich-weiblich.at

Die Beratungsgespräche finden in Steyr (OÖ) statt.

Ziel der Aromaberatung ist die ganzheitliche Stärkung Deines Wohlbefindens und dient nicht  der Behandlung von Krankheiten.  Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen oder Therapien, kann jedoch in Absprache mit dem behandelnden Arzt begleitend dazu Anwendung  finden. Gerne arbeite ich mit Deiner/m behandelnden Arzt/Ärztin zusammen.

katharina_logo_ghz_zentrie rt_weiß und transparent.tif

AGB | Impressum
Copywright | Katharina Unger-Ellmaier (2021)